15-03-2024

Poller Kirchweg, Köln

Type: Gesamte Apartment
Preis €2100
Verfügbar 15-03-2024
Adresse Poller Kirchweg
Wohnungseigentum 3 m²
Postleitzahl
Stadt Köln

Hallo, mein Name ist Murat und ich würde mich freuen mein Apartment an dich zu vermieten! Die Mindestmietdauer beträgt 3 Monate. Tolle Unterkunft zentral in Köln komplett möbliert Preis mit allem Inklusive! Meine Unterkunft ist in der Nähe vom Rhein, "Poller Wiesen", Deutzer Hafen, Messegelände Deutz, Severinsbrücke, Deutzer Brücke, TÜV-Zentrale, Volvo-Zentrale, Lanxess-Arena. Du wirst meine Unterkunft lieben wegen der Gemütlichkeit, hohe Decken, große Fenster, Zentrallage, komplett hochwertig möbliert, Einbau-Küche, Vollautomat-Kaffeemschine, und vieles mehr...alles was Sie in einem Haushalt benötigen! Eine ausziehbare große bequeme Couch für zwei Personen, Highspeed-Internet (WLAN), TV-Anschluss etc. Meine Unterkunft ist gut für Paare, Studenten, Azubis etc.

Mehr Informationen
Poller Kirchweg